Sonntag, 22. Dezember 2013

Eröffnungspost

... hat schon etwas Herausforderndes...

Da ich mich aber ganz neu mit dem Bloggen beschäftige mach ich jetzt erstmal keine Wissenschaft daraus sondern stelle ich einfach ein paar meiner genähten Werke aus dem letzten Jahr ein, bis ich mich weiter ins bloggen eingefunden habe..

 
 
 




Babyset nach Klimperklein, Jeans Ottobre
 

Susie nach Pattydoo

Geburtstagsshirts nach Schnablinas Regenbogenbody

Kita-tasche Lumikata

Joana mit Amy

Geldbörse Reini

Schnabelinabag Small

Vorderseite Schnablinabag Small

Shelly mit eigener Kragenlösung

Babyset nach Klimperklein
 
 
Seit Herbst 2012 nähe ich jetzt regelmäßig und es macht mir soviel Spaß. Ich bewundere seit vielen Monaten die Blogs von anderen Näherinnen und begleite gern die diversen Sew-Alongs, Rumse und MMM, da mag ich auch mal mit dabei sein...

Kommentare:

  1. Hallo Caroku,
    ich finde deine Arbeiten sehr gelungen und wirklich schön. Deine gewählten Farb- und Stoffkombinationen gefallen mir sehr.
    Deine Geschichte ähnelt meiner eigenen. Auch ich bin über meinen "Kleinen" zum Nähen gekommen und werkel nun seit Sommer letzten Jahres mit Nadel und Faden.
    Ich werde mal deinem Blog folgen und freue mich auf deine Ideen.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

      Löschen