Dienstag, 14. Januar 2014

Das erste Mal Me Made Mittwoch mit...

... Amy!

Der Rock vom Foto ist zwar bereits meine dritte Amy, allerdings war es nach der klassischen Shelly vor einem Jahr das erste Erwachsenenschnittmuster für mich und deshalb find ich es recht passend damit hier zu starten. Außerdem hab ich ihn im Moment richtig oft an.

Ich liebe ja senfgelb. Der Köper ist vom Stoffmarkt und neigt leider etwas zu Knitterfalten und die Kellerfalte "steht" etwas...

Innen hab ich ihn komplett gefüttert. Die Tasche ist mit einer selbstgemachten Paspel abgesetzt.
Amy
Unseren Christbaum könnt Ihr im Hintergrund auch noch bewundern...

Noch viel mehr tolle Sachen könnt Ihr bei den Mädels vom Me Made Mittwoch
sehen.


Kommentare:

  1. ich mag senfgelb auch sehr gerne und die perfekte Farbe für deine AMY, steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch!
    Eine tolle Amy in toller Farbe.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Amy! Ich plane immer noch einen in senfgelbem Cord zu nähen (ich mag die Farbe nämlich auch sehr gerne) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  4. ...Deine Amy finde ich auch total schön in dieser Farbe....super gelungen, ich habe auch gerade eine genäht und sowohl Weihnachten als auch Silvester getragen. Und weitere Stoffe für noch mehr Amys sind bereits gehortet:-) ...vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden deine Amy ,und die Farbe ist super gewählt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die gelbe Amy ! Sieht ganz toll aus. Mut zur Farbe lohnt sich.
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ist er geworden, Dein Rock! Ich bin sonst nicht so der senfgelb-Fan, aber in Kombination mit schwarz sieht es bei Dir super aus ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner rock. Ich traue mich irgendwie nicht ran. Ist das Futter nähen schwer???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Ebook ist es ganz gut erklärt. Die Amy war erst mein zweites Erwachsenenkleidungsstück und ich hab die erste auch gefüttert genäht.

      Löschen
  9. Suuuper! :) Den mog i! Gelb knallt!
    Servus sagt die Steffi
    www.almstoff.de

    AntwortenLöschen