Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein neuer Schlafanzug musste her

Mein Kleiner braucht unbedingt einen neuen Schlafanzug und ich muss wirklich mal meine Stoffberge abbauen!

Deshalb nahm ich Sanettajersey aus einem Michas Paket der hier schon seit meinen Nähanfängen rumliegt und zwei Schnittmuster aus der Ottobre 1/2013.

Einmal Nr. 20 und dann noch die Chillax. Beide Schnittmuster hab ich zuvor noch nicht genäht.


Ein bisserl applizieren sollte auch sein, wollte gern was wildes machen, aber irgendwie kann ich nicht anders als "geordnet".

Außerdem wollte ich einige Stiche meiner neuen Nähma ausprobieren.

Raus kam das:

Schlafi nach Ottobre

Appli
Eingriffstasche Chillax












Jetzt bin ich schon gespannt wie er passt. Das erste Mal 92 genäht aus der Ottobre für meinen Zwerg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen