Donnerstag, 6. Februar 2014

Gefuchste Handschuhe von Pattydoo

Nach der tollen Anleitung von Pattydoo nähte ich mir die Fuchshandschuhe. Sie sind total angenehm zu tragen und einfach ein toller Hingucker.

Zuerst stickte ich die Augen nur ein, weil ich keine schwarzen Kam Snaps Zuhause hatte, aber dann fielen mir plötzlich noch so Plastikaugen ein die noch rumfliegen.


Sieht besser aus, oder?


   
Fuchshandschuhe nach Pattydoo
Die Handschuhe sind natürlich nur für mich, deshalb gehen sie heute zu RUMS.

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja witzig aus. Meine Tochter hat ein Lieblings-Kuscheltier-Fuchs, der sieht fast genauso aus.

    LG, Lena

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.