Dienstag, 18. Februar 2014

Kosmetiktasche von pattydoo

 Nach der Anleitung von Pattydoo
nähte ich diese Kosmetiktasche.


Als Stoff nahm ich noch Wachstuch von Stoff und Stil für innen und außen. Der Reißverschluß stammt aus einem Restepaket, passt aber perfekt find ich.






 Das Eulenwebband ist ebenfalls von Stoff und Stil.
Wie immer ist die Anleitung von pattydoo perfekt erklärt und durch das Video absolut einleuchtend. Ich nähe so gerne nach Ihren Videos...








... und so schick ich dieses Täschen jetzt zum Creadienstag, bevor ich es heut nachmittag als Geburtstagsmitbringsel verwende...

Kommentare:

  1. Das sieht gar nicht nach Wachstuch auch, sondern edel wie Satin. Serh schön, grad mit dem Kontrast.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön, Ich mag die blaue Farbe zum Schwarz!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfach, so wie ich es mag! Sieht toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen