Mittwoch, 5. Februar 2014

Me Made Mittwoch mit Mayana

Unbedingt wollte ich heute wieder beim MMM mitmachen, nachdem ich letzte Woche schon passen musste.

Allerdings war letzte Woche völlig überraschend der Akku meiner Kamera flach und dann dachte ich, nur ein Griff zum Ladegerät aber Pustekuchen...Naja inzwischen ist ein Ersatzladegerät mit zwei Ersatzakkus geordert und deshalb gibts von mir die Woche leider nur Handyfotos.

Auf dem Foto bin ich für die Arbeit gestylt. Deshalb schön brav mit weißer Kaufbluse und einer seit Jahren geliebten Strickjacke drüber.  Die Mayana hab ich hier schonmal etwas vorgestellt.

Außerdem trage ich noch meinen ersten Unterrock der natürlich auch selbstgenäht ist nach einem Burdaschnittmuster (nur leider nicht direkt zu sehen). Das Unterrock tragen hat sich gleich bewährt. Der Rock fällt jetzt viel schöner über die Strumpfhose.

Mayana

Ich hadere allerdings damit ob ich den Schnitt nochmal mache. Irgendwie sitzt er nicht so auf der Hüfte wie ich mir das vorstelle. Der Rock hat ja auch keinen klassischen Formbund. Liegt es daran?

Oder an dem sehr dicken Breitcord? Vielleicht hat die eine oder andere von Euch noch eine Idee dazu.


Oben noch ein etwas älteres Foto bei Tageslicht von der Rückseite, weil ich die so schön finde mit dem Gürtel.

Viele weitere tolle Outfits gib es heute beim MMM zu sehen der von Wiebke in einem wunderschönen Punktekleid präsentiert wird.

1 Kommentar:

  1. Der Rock ist total schön steht dir super :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen