Samstag, 15. Februar 2014

Mein Schnabelina Bag

... ist auch damit verantwortlich, dass es diesen Blog hier gibt...

Ich nähte letzten Herbst beim Schnabelina Bag Sew Along mit und fand es so schade, dass ich nicht verlinken konnte um meine Fortschritte festzuhalten. Jetzt nutze ich den tollen Wettbewerb von Rosi um das nachzuholen und gleichzeitig mitzumachen.

Schnabelina-Bag



Schnabelina Bag - Innenleben





Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine so guten Erfahrungen mit Taschen nähen gemacht. Deshalb wählte ich eine eher zurückhaltende Version die gut zu allen Outfits dazupasst.

Außerdem nähte ich nur einen Schultergurt an, da ich die Tasche hauptsächlich nehme wenn ich mit meinem Sohn unterwegs sind und da brauch ich zwei freie Hände:) Deshalb hab ich die Tasche auf der Rückseite mit Webband verkleidet.

Es ist die small-Version, für den Sommer plane ich als Badetasche noch die BIG zu machen. Schaut Euch doch auch mal hier die anderen Taschen an.

Ich freue mich über jede Stimme!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, da ich das Gurtband für eine schicker Tasche nicht mag. Hast du den RV unten zur Erweiterung Gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den hab ich leider nicht gemacht, was ich schon etwas bereute!

      Aber bei der Nächsten dann!

      LG Carola

      Löschen