Donnerstag, 20. Februar 2014

Sommeroutfit am Start...

Als ich von der lieben Tina den Rumble in the Jungle und den Kombistoff zum Vernähen bekam überlegte ich doch einige Tage welche Schnitte ich nehmen sollte.

Der Stoff ist so bunt und fröhlich, da musste dann einfach das erste Sommeroutfit für dieses Jahr her.

Beides aus der Ottobre 3/2013. Einmal Brave Fireman als Shirt mit aufgesetzter Tasche und dann noch aus derselben Ottobre eine kurze Hose.



Die eckigen Eingriffstaschen waren eine Herausforderung, das geht bestimmt noch etwas sauberer mit Übung. Die Stoffe sind super zu Verarbeiten und ich freu mich schon drauf wenns endlich wieder so warm ist, dass das mein Kleiner auch anziehen kann...

Um zu zeigen, dass auch Jungs bunt können geht das ganze zu  Made 4 Boys

Kommentare:

  1. huhu,
    danke für deinen lieben kommentar! wirklich ein schöner blog den du hier hast :)
    glg, katrin

    AntwortenLöschen