Sonntag, 9. Februar 2014

... und schon wieder ein Schlafanzug



Ich nähe nicht nur Schlafanzüge für meinen Sohn, aber derzeit hatten wir einfach Bedarf.

Deshalb schon der zweite Schlafi dieses Jahr (der erste ist hier zu sehen), aber ich hoffe das reicht jetzt auch bis zum Jahresende.





Um die Stoffberge abzubauen, griff ich auch meine Sanettajerseys zurück und versuchte das ganze mit einer Appli aufzupeppen.









Die Schnitte genau wie beim letzten Mal.

Oben ein Shirt aus der Ottobre und unten wieder die Chillax aus der Ottobre 1/2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.