Donnerstag, 27. Februar 2014

Wunderschöner Chevron...

Diesen wunderschönen Chevron entdeckte ich bei Tina im Shop und bestellte ihn sofort.

Damit er richtig schön zur Geltung kommt, wählte ich eine ganz einfache, geraffte Shelly als Schnitt.

Deshalb gibts jetzt auch nicht mehr viel dazu zu sagen und ich lass die Bilder sprechen.















Ich war etwas knapp dran für RUMS und deshalb musste ich die Fotos leider abends machen, aber der Stoff lässt sich selbst bei künstlichen Licht sehr gut fotografieren.


Dann schaut mal hier was die anderen Mädels so für sich gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. Deine Shelly mit dem Stoff gefällt mir richtig gut!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ah der Stoff ist so toll!!!
    Sieht klasse aus als Shelly!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, das würde ich auch tragen,
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sehr hübsch! Wo findet man dieses geniale Schnittmuster?

    Liebe Grüsse
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, es ist eine Shelly. Den Schnitt gibt es bei Farbenmix.

      Löschen
  7. Sieht klasse aus! Den Stoff habe ich auch noch hier, soll auch ein Shirt werden...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Boahh die ist toll geworden !!! Sieht supermegaklasse aus !!! Ich hab den gleichen Stoff hier liegen und hab ja jetzt schon nen ersten Eindruck wie toll der verarbeitet aussieht. Steht dir hervorragend :-) Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Heißes Teil! Der Stoff ist echt super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Ei, wie hübsch. Chervron ist echt was schönes und wirkt einfach immer ein bisschen besonders, finde ich.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  11. schaut super aus und steht dir toll!!
    gglg
    simone♥

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Sehr schlicht, gefällt mir!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Schnitt, Stoff, Du, passt alles perfekt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen