Donnerstag, 13. März 2014

Amys gesammelt

Die Idee von Claudia und Milan mit "verlink your lemmingschnitt" find ich einfach klasse und deshalb gibts jetzt einen kleinen Extrapost von mir.

Im Februar wollte ich schon meine Mamina endlich dafür machen, allerdings schaffte ich es nicht mehr ganz. Und jetzt hätt ich es beinahe vergessen, wenn mich Claudia nicht beim MMM darauf aufmerksam gemacht hätte, dass im März auch die Amy mitdran ist. Der Schnitt den ich für mich bisher am meisten genäht habe.

Deshalb eine kurze Zusammenfassung der Röcke:



.
Ich mag den Schnitt gerne, er ist aus so gut wie allen Stoffen realisierbar und sehr gut kombinierbar.

Und deshalb jetzt ab zu Nähkollektiv Berlin.

Kommentare:

  1. Ich finde den Schnitt auch klasse und deine Amys gefallen mir alle sehr gut :) Die Röcke sehen auch jedes Mal anders aus finde ich :) Sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein extra Post! Tolle Amys hast du dir genäht, die mit den Eulen ist mein Favorit. Danke das du dabei bist.
    LG Claudia vom Nähkollektiv

    AntwortenLöschen