Montag, 31. März 2014

Das erste Mal bei My Kids wears

My Kids wears fand ich bisher eher schwierig, denn seit mein Sohn sich fortbewegen kann ist er sehr schwierig zu fotografieren.

Aber der zweite Geburtstag scheint einiges voranzutreiben und der gnädige Herr kann plötzlich posen nach Ansage.



Der Pulli ist ein Kapuziert von Leni Pepunkt und die Hose aus der aktuellen Kinderottobre.

Der Sweat der Hose ist von Stoff und Stil, der Kapuziert aus dem Wikingerstoff von Lillestoff.

Andere selbstgemachte Outfits bei Rohmilch.


Kommentare:

  1. Dein Kleiner ist ja ein supersüßer! Das Outfit ist echt klasse und das mit den Fotos kenne ich auch nur zu gut. Mein Kleiner ist da auch immer eher schwierig einzufangen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Outfit trägt der junge Mann.
    Fotos bei Kindern sind ja eh schwierig und immer abhängig von der momentanen Stimmung.
    LG
    Christiane von http://lebensfreudecs.blogspot.de/

    P:S: Bei uns auf dem Blog läuft übrigens gerade eine Kinderbuchverlosung. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Na da weiß man ja garnicht, was cooler ist; Kind, Outfit oder Pose.
    Toll!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen