Mittwoch, 23. April 2014

Frühjahrskleid beim MMM

Im Rahmen vom Frühjahrskleidsewalong entstand dieses Kleid. Wer gerne nachliest bitte hier. Es ist von Stoff und Stil Schnittmuster 23075 - Hemdblusenkleid aus Punkte-Viskose ebenfalls von SuS.

Es erweist sich auch in der Praxis klasse. Total bequem und flexibel zu stylen. Hier etwas schicker für die Arbeit mit Kaufblazer.



Und hier nochmal an der Puppe um die Details bessser zu sehen.




Das Kleid geht zum MMM und ich freu mich schon auf die tollen Outfits der anderen Bloggerinnen.

Kommentare:

  1. das sieht ganz toll aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht auch kombiniert mit dem Blazer sehr gut aus! Wirkt so ganz anders als mit Jeansjacke. Beide Stylings stehen Dir sehr gut.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid. Steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße H.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch mit Punktestoff.
    Ich mag den Schnitt auch -habe mir auch ein Kleid danach genäht und bin sehr zufrieden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Version hat mich aus sehr inspiriert muss ich sagen, weil sie mir so gut gefällt!

      Löschen
  5. Punktekleider sind toll. Steht dir sehr gut.
    Glaube ich dir sofort, dass es sich sehr unterschiedlich stylen lässt.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn das ist ist so toll geworden <3 und es steht dir ganz ausgezeichnet.
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen