Donnerstag, 10. April 2014

Malina aus den schönen Elefanten wirklich nur für mich?

Als ich von Tina den wunderschönen Elefantenstoff von Nosh zum Probenähen bekam ratterte mein Kopf los. Was aus diesem wunderschönen, besonderen Schätzchen zaubern?

Und irgendwie wollt ich auch was für mich davon haben, passend zum RUMS-Thema.

Für mich ist der perfekte Schnitt um kleine Stoffstücke so richtig zu präsentieren die Malina.





Aber jetzt musste für mein Sohn auch noch ein Teil aus der Ottobre her und so tragen wir hier unsere erste Mutter/Sohn-Kombi.

 
Die Malina ist aber natürlich nur für mich, deshalb geht das ganze zu RUMS und ich freu mich schon auf heute abend um dann eine schöne Runde zu drehen bei den anderen Mädels.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein cooler Partnerlook - und du hast vollkommen recht, ein absolutes Traumstöffchen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen