Mittwoch, 30. April 2014

Mit Frühjahrsoutfit No. 2 zum MMM

Heute möchte ich Euch auch noch das zweite Outfit, dass ich während des Frühjahrskleidsewalong nähte im Praxistest vorstellen:

Rock Nr. 105 aus Burda 02/2014 und aus Kombistoff eine geraffte Shelly dazu.

Da bei uns das Wetter nicht so mitspielt mit Kaufstrickjacke getragen.


Die Entstehungsgeschichte gibt es hier.

Leider knittert der Pikeestoff etwas hinten, aber trotzdem ein tolles Outfit und durch die hohe Taille und dem schwingenden Rockteil fühlt man sich irgendwie toll, ist aber doch auch super für den Büroalltag gekleidet. 

 So, jetzt möchte ich aber schauen was die anderen Mädels beim MMM heut für Outfits tragen.



Kommentare:

  1. Der Rock ist richtig schick geworden! Eine ganz tolle Farbe, der Schnitt steht dir ausgezeichnet, hier wunderbar kombiniert!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock. Muss mir gleich die Entstehungsgeschichte anehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir alles einzeln und zusammen finde ich es auch klasse! Die Rockfarbe ist der absolute Hingucker :) Sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Farbe ist klasse für den Rockschnitt-tolle Umsetzung.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich gut geworden!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Starke Farbe! Der Rockschnitt kommt mit dem schönen Grün richtig toll raus, das gefällt mir sehr! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist echt toll. Du lächelst so stolz! Schön!
    LG
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rock. Der Schnitt steht ganz oben auf meiner todo Liste.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen