Freitag, 18. April 2014

T-Shirts für den Sommer

 Ganz langsam startet hier die Sommerproduktion für meinen Sohn. Allerdings sind jetzt die ersten T-Shirts fertig und es hat gleich nochmal bis fast ins Tal geschneit!

Das obere Raglan ist aus der Ottobre 3/2013 Brave Fireman in 92. Ich "coverte" das erste Mal die Schulternaht und das macht wirklich gleich was her.

Als zweites einfach aus dem Body-SM von Schnabelina in Größe 98 ein Shirt genäht nach dem Knopfleistentutorial von Hamburger Liebe. Das geht bestimmt beim nächstes Mal etwas sauberer verarbeitet aber es ist Ok.





Zuerst war ich bei der Stoffwahl etwas skeptisch, weil ich am liebsten kräftige Farben verarbeite, aber es steht dem Kleinen wirklich toll und ist mal was anderes.

Das ganze verlinke ich jetzt mal zu Made4boys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen