Montag, 26. Mai 2014

Das hätt ich am liebsten behalten

Für eine ganz liebe Freundin brauchte ich noch etwas als Geburtsgeschenk für ihre zweite Tochter.

In den Indianerjersey hatte ich mich schon längst verguckt und er ist so klasse zum Kombinieren.


 Das Wickeloberteil ist nach dem Freebook von Räuberhöhle Kappelrodeck. Die Hose ist eine Frida von Milchmonster ohne Taschen.

Am Rücken applizierte ich noch schnell einen Indianer.

Das süße Outfit hätte ich fast behalten...Aber so hab ich wenigstens noch die Bilder her und verlinke noch zu Kiddikram und zu Nähfrosch Freebooks.

1 Kommentar:

  1. Ow, mir gefällt die Kombi auch super gut! Die hät ich also auch genommen :)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.