Mittwoch, 7. Mai 2014

mal bequem zum MMM

Heute mal lässig und einfach, das ist für mich auch einfach mal ein Tagesoutfit. Das Shirt ist eine geraffte Shelly aus Viskosepunktejersey vom Stoffmarkt, von mir bereits letzten Sommer genäht.






Die Jeans ist endlich eine im Boyfriendstyle die mir gefällt und sie ist wirklich unglaublich bequem. Schuhe vom Berlin-Urlaub.

Die Shelly näh ich immer gern mal wieder, sie steht mir einfach gut, vom Stoff bin ich leider ziemlich enttäuscht, der hat schon extreme Waschspuren.

Ich fühle mich heut wohl in meinem Bequemoutfit und schau heut die schicken Outfits bei den anderen Damen vom MMM an.

Kommentare:

  1. So ein Bequemoutfit ist unbezahlbar. Vor allem, wenn es dabei noch so schick ist. Ich mag die Kombination an Dir sehr!

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt ist klasse, da ist es besonderes ärgerlich wenn die Stoffqualität so schlecht ist.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, das Shirt würde ich auch sofort anziehen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich liebe rot mit weißen Punkten :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine schöne Shelly. Auch ich liebe rot mit weißen Punkten.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht super aus, mir gefallen Punkte auch sehr :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Rot mit weißen Punkten ... das steht dir hervorragend.
    Ein wunderbares auffälliges hübsches Alltagsoutfit.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen