Sonntag, 18. Mai 2014

Stoffjagd

Zur Näherei gehört einfach auch Stoffe "jagen" für mich.

Bei Prüllas Blog konnte ich mehrmals Shirts aus Stoffen vom Überraschungspaket von Aktivstoffe bewundern. Da juckte es mich schon die ganze Zeit und deshalb hab ich jetzt zugeschlagen:

Erstmal als Haufen, (der war echt riesig)



Und dann vorgewaschen und schön gestapelt:

Ganz oben Fleece, dann kommt BW-Jersey, so komischer Rutschejersey mit einer Art dünnen Fleece innen und unten wirklich schöner elastischer Sweat. Jetzt muss ich ihn nur noch vernähen. Sind ja nur 25,8 Meter.

Freu mich schon darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.