Donnerstag, 15. Mai 2014

Tube Top

Basierend auf dem Marlies-Schnitt von Allerlieblichst nähte ich mir endlich mal eine Tube-Top. Allerdings fühl ich mich schnell etwas nackig, deshalb machte ich mir noch Neckholderträger, die ich aber nur mit Kam-Snaps befestigt hab und somit abnehmbar sind.



Der Lillestoff war perfekt dafür, denn ich hatte nur knapp 30 cm mal als Rest ergattert. Für Tragebilder ist es wirklich derzeit zu kalt. Wir haben schon wieder Neuschnee auf den Bergen.

Vielleicht wirds endlich mal Sommer und ich kanns auch mal ausführen...

Jetzt freu ich mich schon auf die anderen Mädels bei RUMS.

Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.