Dienstag, 27. Mai 2014

Weste fürs Kind

Zum zweiten Mal nähte ich bereits aus der Ottobre 3/2012 den Westenschnitt. Er ist einfach gehalten und klasse zum Kombinieren. Deshalb wählte ich außen auch einfachen Sweat von Stoff und Stil und innen gabs schönen bunten Autojersey.




 Einzelne Details vom Innenfutter applizierte ich außen...




Bei der Rückenansicht sieht man das passende Kombishirt drunter, dass ich bereits hier gezeigt habe.

Das ganze geht zu Creadienstag und Made4boys.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Jacke !!!! Ich habe auch ein ähnliche Jacke genäht und finde sie einfach toll im Alltag!!! Den Innenstoff finde ich so schön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist toll geworden, den Schnitt mag ich auch gerne und hab ihn für meine beiden Jungs schon genäht. Inzwischen ist sie beiden zu klein und es müsste mal ne Neue her :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen