Mittwoch, 4. Juni 2014

Midsommar Wendewickelrock

Endlich mal wieder beim MMM mit dem Midsommarrock von Verplüscht und Zugenäht. Ein tolles Ebook und das gibt es hier sogar for free.

Den Rock nähte ich bereits vor ca. einem Jahr und es war eines meiner ersten Kleidungsstücke für mich. Dieses Jahr an Weihnachten gabs noch eine Wintermodel.

Zum Nähen einfach klasse beschrieben, das Druckknopf anbringen gibt noch ein bisschen Nervenkitzel zum Schluß, aber da muss man halt noch durch und wird dafür belohnt mit einem besonderen Kleidungsstück.

Aber jetzt zurück zu diesem. Erstmal ein leidliches Tragefoto.


Der Frontstoff ist von Stoff und Stil. Die Rückseite ist Köper vom Stoffmarkt. Bei der Version hätte ich auch noch die Tasche dazu, aber ich brauch die nicht und trag sie deshalb auch nie.



 Die zweite Seite ist mit schwarzem Cordbund, vorne die Eulen von HL und hinten ebenfalls Köper vom Stoffmarkt.


Jetzt mag ich dann mal beim MMM schauen ob die anderen Mädels auch so begeistert von ihren Schnitten sind.

1 Kommentar: