Donnerstag, 19. Juni 2014

Mit einem König zum RUMS

Das Schnittmuster lag schon seit Monaten ausgedruckt hier, dann schaffte ich es endlich im Mai die fehlenden Teile zu bestellen und jetzt nach dem heißen Pfingstwochenende, bevorstehendem Urlaub und fehlender Badetaschen ging ich endlich ans Werk.

Sollte ich noch erwähnen, dass ich ein ganz schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen hab und ganz schlecht anhand Schnittmustern erkennen kann wie es danach ausschaut?!

Und dann kam eine wirklich putzige Reise/Badetasche raus die wirklich schnell voll ist.







Der Hauptstoff aus dem schönen Ikeavögelchenstoff kommt jetzt gar nicht so zu Geltung, da die Außentaschen recht groß sind, aber dafür schön praktisch. Oben sind zwei Reißverschlüße eingefädelt, damit ich die Tasche zu beiden Seiten öffnen kann.


So und jetzt kommt das große OOOhhh. Bin mal gespannt wer den Fehler zuerst findet:)


Den König werde ich bestimmt nochmal nach vergrößertem SM-Ausdruck nähen. Optisch gefällt er mir recht gut!

Die Tasche ist endlich mal für mich und deshalb geht sie zu RUMS und zu Taschen und Täschchen.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche, hast du toll hinbekommen. Welcher Fehler, ich sehe keinen :) Wenn du die zweige meinst die nach unten zeigen, das muss so sein, ist ja ein Unikat und von dir so gewollt oder ?

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schöne Stoffkombi. . .wie lautet der Zauberspruch f.d. RV??
    Schönes WE
    :-)
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ulrike,

    hey hats doch noch wer gesehen...Dir auch ein schönes WE!

    LG Carola

    AntwortenLöschen