Mittwoch, 18. Juni 2014

MMM aus dem Urlaub!

Mit wenig Text und schönen Bildern möchte ich Euch vom Urlaub aus Südtirol grüßen...

Das Oberteil ist meine neue Shelly aus den HL-Elefanten, der Jeansrock ist gekauft und die Leggings ist ein Beinkleid vom Milchmonster.

 Das Oberteil nochmal aus der Nähe, der Stoff ist wirklich unbeschreiblich schön, man sollte nur beim Zuschnitt etwas aufpassen:)
Jetzt verlinke ich noch zu den Damen vom MMM und hoffte das sich möglichst viele andere auch aus dem Urlaub melden dürfen.

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Urlaub! Die Kombi sieht toll aus und dazu noch die passenden Schuhe echt super!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll die Kombi.
    Der Stoff ist der Knaller.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Der Elefantenstoff ist und bleibt einfach nur schön!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Caro! :) Wie schön dass du im Urlaub bist, die Fotos sehen toll aus! Ich hoffe der Urlaub ist klasse und du entspannst dich schön :) Das Shirt ist klasse geworden, ich bin ein großer Fan von den Stoffen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Viele Grüße in den Urlaub.
    Dein Shirt ist toll und trägt sicherlich zu einem tollen Urlaub bei :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  6. Total schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Der T-shirt Schnitt ist toll. Die Stoff Kombi sehr schön!
    Wo hast du den Schnitt her? Vielleicht habe ich es jetzt auch überlesen. Danke und Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, es ist eine Shelly, die kannst Du bei Farbenmix kaufen.

      Löschen