Sonntag, 29. Juni 2014

Schnabelinas Sew-Along

Bereits letztes Jahr bei der Tasche nähte ich begeistert mit, denn es kam einem nicht soviel vor wenn man jeden Tag ein bisschen machte. Allerdings hatte ich noch keinen Blog um das ganze zu dokumentieren. Deshalb freut es mich besonders, dass es jetzt einen neuen Sew-Along gibt. Da bin ich doch gerne mit dabei!

Obwohl die Materialliste von Rosi bereits vor einigen Tagen veröffentlich wurde, schaute ich erst gestern abend durch ob ich alles vorrätig ist.

Mein Favourit ist den grauen Köper als Grundstoff und die Stenzo Blumen oben drauf zu kombinieren. Oder den schönen Blüten von Miller mit roten Punkten.Wir werden sehen. RV ist vorrätig, aber Gurtband und Schließe dazu muss ich noch bestellen oder kaufen fahren, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob sie die bei uns im Geschäft führen.


Jetzt freu ich mich schon auf morgen und hoffe das die Abendnähzeit bis zum Start des WM-Spiels ausreicht.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der Orange Blütenstoff Super gut zum grauen Körper, das wirkt bestimmt Super gut! Bin gespannt auf dein Endergebnis!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen