Dienstag, 10. Juni 2014

Startklar für die WM!

Für meinen kleinen Schatz brauche ich noch viel Sommerklamotten und dann steht die WM vor der Tür. Was liegt da näher als ihm ein Fußballoutfit zu nähen.

Ich wollte keinen so "Trikotverschnitt" wie es bei diversen Discountern gibt und deshalb das aktuelle Orginaltrikot nachnähen. Aber ist Euch schon aufgefallen, dass der Streifen über der Brust aus drei verschiedenen Rotstreifen besteht? Naja, das ganze ist ein jetzt ein bisschen vereinfacht... über dem Bruststreifen hab ich das erste Mal einen schwarzen Jerseystreifen eingefasst ähnlich einer Paspel, dass find ich recht gut gelungen und macht eine hochwertigere Optik.



Das Shirt ist ein abgewandelter Regenbogenbody von Schnabelina und die Hose ist aus dem Sommerset von FumFum. Beides sehr empfehlenswerte Freebooks.

Und jetzt Bilder in Action:




Als Nummer entschied ich mich für sein Alter, Feldspieler gibt es ja keinen mit einer Zwei so dürfte das zumindest eingefleischten Fußballfans klar sein.

Verlinkt wird das zum Creadienstag, zum Nähfrosch wg. der Freebooks und zu Made4Boys. Außerdem noch zu der neuen Linkparty von Frau Locke.

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Set für den kleinen Fußballer, toll. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. so schön, und es steht deinem Kleinen einfach perfekt!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee echt genial. Sieht richtig super aus.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe heute eine Fußball-Linkparty eröffnet und möchte dich herzlich einladen, dort das Outfit des kleinen Fußballers vorzustellen. Schau doch mal vorbei: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Supercooles Outfit!
    Vielleicht hast du Lust, es bei der Fussball&WM-Linkparty zu zeigen?
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html
    Ich würde mich freuen :)
    Viele Grüße, Susanne B

    AntwortenLöschen
  6. was für eine coole Idee! gefällt mir sehr gut, dein Trikot! auch die Hose sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Und jetzt noch 4 Sterne drauf ;-) LG

    AntwortenLöschen