Freitag, 18. Juli 2014

Komplettes Sommerset aus Freebooks

Angefangen hat das ganze mit diesen beiden Sommersweats, daraus entstand eine schöne dünne, ungefütterte Sommerjacke nach Schnabelinas Jawepu in 92, aber etwas verlängert.



Vom taupefarbenen Unisweat war dann noch ein Stückchen über und daraus ging perfekt eine kurze Hose nach FumFum raus. Dazu nähte ich dann noch ein Shirt für meinen Feuerwehrfan aus dem Schnabelinabody.



 Das Set war überhaupt nicht so geplant sondern ergab sich beim Zuschneiden und Weiternähen. Ich hätte auch genügend Ottobres und Kaufschnitte rumliegen, aber  es freut mich zu sehen was aus den Freebooks so alles möglich ist....

Deshalb schicke ich den Beitrag zum Freutag, Made4Boys und zum Nähfrosch.



1 Kommentar:

  1. Oh, ein schickes Outfit ist das geworden! Klasse!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen