Dienstag, 15. Juli 2014

Mädelsnähen

Es ist einfach toll als Jungsmama mal ein kleines Mädel zu benähen! Allerdings muss ich da immer mit der Stoffauswahl kämpfen, da ich dafür aufgrund meines Jungen dafür keine große Auswahl in meinen Regalen bereit liegt.

Doch diesmal bin ich echt begeistert. Von meiner Shelly blieb noch einer kleiner Rest HH-Liebe Elefantenstoff über und den konnte ich für das Projekt gut gebrauchen. Der türkise Punktestoff ist ein Coupon vom Stoffmarkt.

Daraus entstand dann eine Lucky Cat aus der Ottobre 01/2013 in Größe 98.


Diese wundervolle Tunika schicke ich zum Creadienstag u.  Kiddikram.













Kommentare:

  1. Die Lucky Cat sieht toll aus! Die Stoffwahl finde ich super.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen