Dienstag, 1. Juli 2014

Schnabelina Hip-Bag Sew-Along Tag 1 + 2

Gestern war einfach aufgrund des Fußballspiels nichts anderes möglich als der Druck des SM.


Heute konnte ich die zwei Tage gut aufarbeiten.



 Natürlich fand ich zuerst nur mein dunkles H250...

Da lässt sich der Reißverschlußschlitz nicht so optimal durchpausen, aber trotzdem geschafft.


So hier mein aktueller Stand. Ich freu mich schon auf morgen und bin gespannt wie es weitergeht.



1 Kommentar:

  1. Hey, hab ich wieder was gelernt:wusste gar nicht dass es dunkle vliesline gibt! bin gespannt auf deine fertige tasche!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.