Mittwoch, 2. Juli 2014

Schnabelina Hip-Bag Sew-Along Tag 3

So Tag 3 ist auch geschafft. Ehrlich gesagt hats mich ganz schön gefuchst wie man in Bayern sagt:

Erstmal schön Paspel hergestellt...



Beim Reißverschluß baue ich immer noch gern einen Extraschnitt ein und nähe jede Lage extra. Trotzdem musste ich heute beim RV trennen.


So, der RV ist drin und gerafft hab ich auch schon, klasse auch nach dem raffen der Hinweis von Rosi, die Fadenspannung wieder hochzustellen, dass vergess ich sonst immer.


Fertig!


Die Paspeltasche hab ich etwas unterschätzt, das hat heut ganz schön gedauert und die Farbabstimmung zwischen Paspel und RV ist... naja...

Auf alle Fälle ist es unglaublich wieviel Arbeit Schnabelina sich gemacht hat und wie toll alles beschrieben und fotografiert ist! Ich freu mich auf morgen!

1 Kommentar:

  1. Hihi die Paspeltasche hat es echt in sich, hab mich auch sehr geärgert, aber die große sieht bei dir sehr schön aus! Wird bestimmt toll deine Tasche!
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen