Donnerstag, 3. Juli 2014

Schnabelina Hip-Bag-Sew-Along Tag 4

Heute Tag 4 und es geht etwas entspannter weiter wie gestern...

Erstmal schön zugeschnitten...

 

 Reißverschlußfach eingenäht...


... und gebügelt zum Schluß. Ich finde mein Bügeleisen hat auch mal ein Foto verdient.



So siehts bis jetzt aus.

Bin schon tierisch aufs Finale morgen gespannt, ich hoff ich kriegs morgen nach dem Fußballspiel noch hin.

Kommentare:

  1. Deine aufgesetzte Paspeltasche ist total schön geworden. Die ganze Kombi gefällt mir total gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,ich habe Dich und deinen blog für einen award nominiert. Wenn Du magst, schau doch mal hier: http://sewingtini.blogspot.de/2014/07/liebster-award-gleich-zweimal.html
      Ich würde mich sehr über Deine Antworten freuen, habe aber auch absolutes Verständnis dafür, wenn es nicht Dein Ding ist. :)
      viele liebe Grüße,Christine

      Löschen