Donnerstag, 31. Juli 2014

Shelly die x-te für RUMS

Nachdem ich den Stoffcoupon vom Markt bereits für dieses Top angeschnitten hatte und es ein absolut sommerlicher Stoff ist, dachte ich mir dass ich den Rest auch gleich noch verwerte.

Und so kam es mal wieder zu einer Shelly... aber es gab doch was Neues. Ich versuchte mal die ungeraffte Version. Die passt wirklich wie angegegossen.


Trotzdem wird mein persönlicher Favourit die geraffte Version bleiben, irgendwie lässiger zu tragen.

Und jetzt ab damit zu RUMS!

Kommentare:

  1. Ja, eine Shelly geht immer :-) Aber ich geb Dir recht, die geraffte ist viel gemütlicher. Aber sie verbraucht halt auch mehr Stoff... Sie steht Dir super, toller Stoff :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde "wie angegossen" auch super! Bei der tollen Figur!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen