Dienstag, 8. Juli 2014

Stirnband in Serie

Letztens hatte ich ja bereits hier meine ersten Stirnbandversuche gezeigt. Da der Kleine und auch ich unsere Probemodelle lieben und gerne tragen machte ich gleich einen Rundumschlag in meiner Restekiste.

Außerdem stand noch ein Kindergeburtstag vor der Tür. Endlich auch mal die Gelegenheit Mädels zu benähen!


 Ich hatte meine Freude daran als alle Kinder mit ihren Stirnbändern auf dem Kindergeburtstag rumliefen.

Eine eigentlich naheliegende Idee für die ich aber erst zwei Jahre nähen "musste" um von einer nichtnähenden Freundin darauf gebracht zu werden.

Deshalb zum Creadienstag damit.

Kommentare:

  1. Die schauen sehr hübsch aus!
    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. Sehen alle klasse aus? Warum nur habe ich keine kleinen Mädels mehr zum Benähen?:-) schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Verena, im Post hab ich es gar nicht erwähnt, aber das eine Blumenstirnband mit dem Lillestoff ist für mich! LG Carola

      Löschen