Donnerstag, 17. Juli 2014

Top zum RUMS

Aus der F/S 2014 Burda Easy das Top Nr. 3 in Variante C aus einem Stoffcoupon vom diesjährigen Stoffmarkt.








Das Shirt ging ganz gut zu nähen, nur bei den Verschlußbelegen hinten hatte ich einen Knoten im Hirn.

Bei den Rückenträgern musste ich ziemlich anpassen, sonst wäre an der Seite der BH rausgeblitzt. Allerdings ist der verwendete Viskosejersey auch ziemlich laberig.

Es ist sehr bequemes und luftiges Top und es macht Spaß es zu tragen!

Damit jetzt ab zum RUMS!




Kommentare:

  1. Sehr schön ist das geworden! Der Stoff kommt so perfekt zur geltung und ganz wichtig: suuuuper sommerlich :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig cooles, raffiniertes Top! Und der Stoff ist auch richtig super dazu!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Top! Das ist Dir gut geglückt, damit nichts rausblitzt!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Top! Der Schnitt sieht wirklich interessant aus und steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus mit dem schönen Blümchenstoff. Ich habs auch genäht. Schau mal hier:
    http://sew-a-gift.blogspot.de/2014/06/tag-87-maritimes-sommertop.html
    LG
    ella

    AntwortenLöschen
  6. Wo das steht dir super und ist traumhaft geworden! Der absolute Hammer! Und der Stoff ist auch toll!
    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich sommerlich! Den Schnitt hatte ich auch im Auge, und der Stoff ist einfach wunderschön. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Das Top steht Dir super und der Stoff ist einfach nur traumschön. An solche Burdaschnitte traue ich mich ja bisher nicht ran. Irgendwie verstehe einfach nicht, was die von mir wollen. Daher hast Du meine absolute Bewunderung, dass Du das hinbekommen hast, super :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, fang einfach mit der Burda-Easy an, da gibts Bilder für die Arbeitsschritte. Das macht den Einstieg leichter!
      LG Carola

      Löschen