Dienstag, 26. August 2014

Faltenröckli im Campingstyle

 Ist das schön auch mal für ein kleines Mädel nähen zu dürfen.

Für die Kleine meiner Freundin nähte ich zum 3. Geburtstag das Faltenröckli im Campingstylestoff von Stoff und Stil.

Ich fands sehr passend, da sie den Geburtstag der Kleinen im Urlaub in ihrem Wohnwagen feiern.



Außerdem steh ich ja eh so auf Schnitte mit Falten und dieser hier von CMOK ist wirklich schnell zu nähen.




Ich setze bei sowas gerne richtige Knöpfe ein und nicht nur Snaps, damit es etwas hochwertiger wirkt und in diesem Fall wirkt der Rock durch Schnitt und Stoffwahl etwas retromäßig, da fand ich die solche Knöpfe viel besser.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass dem Mädel der Rock gefällt und auch gut passt! 

Ich verlinke noch zum Nähfrosch, Kiddikram und zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Das ist ein süßes Röckchen. Kindersachen zu nähen macht besonders viel Spaß! Der wird bestimmt der neue Lieblingsrock der Kleinen :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Supercool! Stoff, Farbe, Knopfhighlight und die süßen Falten, ich bin hin und weg! Drücke die Daumen für gutes Feierwetter!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ist ja zuckersüß geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen