Montag, 29. September 2014

My Kids wears....

Nach der Premiere vor einigen Monaten schaff ich es heute auch mal wieder meinen kleinen Schatz zu zeigen in der Strampelhose von Klimperklein die ich hier schonmal zeigte.


Er hatte sie erst jetzt das erste Mal an, da die Größe 92 doch reichlich ausfällt.


Genäht aus richtig schönem Retrobreitcord vom Stoffmarkt. Vorne die Tasche ist mit einer selbstgenähten Paspel abgesetzt.


Unten trägt er noch seine neuen Lederpuschen, Das Oberteil ist geerbt und Kaufkleidung.

Schaut doch mal hier was die anderen Kiddies heute so tragen.

Kommentare:

  1. voll schön...überleg die ganze zeit ob ich für meinen Kleinsten die auch nochmal nähe..mit 2 Jahren ist er ja noch nicht zu alt...lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, sie sehen zwar dadurch wieder etwas babymäßiger aus, aber das ist doch schön:) LG Carola

      Löschen
  2. Oh, auf solche Retro-Hosen stehe ich ja total! Sehr schick!!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen