Dienstag, 28. Oktober 2014

Alle guten Dinge sind drei...

Wie bereits hier und hier nähte ich nochmal nach dem tollen Freebook von JoJuJanna drei Einkaufstaschen perfekt für das dieswöchige bei Emma zum Taschenabbau.





Auch super um kleine Stoffreste von Lieblingsstoffen zu verarbeiten, so wie bei mir die Hamburger Liebe Stoffe und für die eigentliche Tasche geht auch etwas mehr darauf, gut um Stoffabbau zu betreiben.

Verlinkt zum Nähfrosch, Creadienstung und zu Emma.

Kommentare:

  1. Ohhh die sind ja cool hab ich noch gar nicht gesehen! Vielen Dank für den Post mit dem Link, ich glaub davon muss ich auch welche machen! Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Super, genau die wollte ich auch machen, für die Stoffabbauwoche! ;-)

    LG
    Schnittchen

    AntwortenLöschen