Montag, 20. Oktober 2014

Auch Jungs tragen Farbe

Aus der Amy vom letzten Winter lag immer noch ein wunderschöner senfgelber Stoffrest hier rum.

Um etwas Farbe in die Wintergardarobe meines Kleinen zu bringen nähte ich nochmal eine Charles L. aus der Ottobre 04/2014. Die letzte zeigte ich hier.



Das Shirt Red Firemann dazu nähte ich ja bereits zum 2. Geburtstag und sitzt langsam schon etwas knapp:)
























Der Schnitt und der Stoff ergänzen sich wirklich gut und mit einem Gürtel rutscht auch nichts.

Perfektes Outfit für My Kids wears!

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit und ein süßer kleiner Mann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mir gefällt es auch mal bunter für kleine Herren, die senfgelbe Hose ist super!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist superschön!!!
    Tolle Farbe und ein richtig toller Schnitt!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen