Sonntag, 19. Oktober 2014

Stoffmarktausbeute

Bei allerschönstem Wetter zum Stoffmarkt in Freising und los gings. Hauptsächlich war ich auf der Suche nach einen Mantelstoff für den Herbst-Jacken-Sew-Along und Popeline und Fleece für die geplante French Drops aus der aktuellen Ottobre.

Heraus kam dieser Stapel:





Diesmal alles Coupon bis auf die Bügeleinlagen und in der Mitte der grüne Mantelstoff mit dem daraufliegendem Futterstoff, dessen Farben leider kaum auf den Fotos rüber kommen.

Für die Jacke vom Kleinen war leider nichts dabei oder mir ist im Gewühle nicht aufgefallen und zu den Kurzwaren schaffte ich es diesmal gar nicht.

Aber es war einfach wieder schön, immer ein besonderer Termin im Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.