Donnerstag, 25. Dezember 2014

Wickelschal

Soviele tolle Webwarestoffe liegen bei mir rum und werde viel zu selten von mir vernäht.

Aber jetzt ist mir ein tolles Freebook von Leni pepunkt aus ihrem letztjährigen Adventskalender ins Auge gesprungen.




Ein schnell genähter Schal der mal was anderes ist als ein Loop und ich kann meine Knopfsammlung auch gut verwerten.

Der Knopf stammt von einer alten Jacke von mir. Es freut mich immer besonders wenn ich etwas recyclen kann.

Der Stenzostoff stammt noch vom Frühjahrsstoffmarkt.

Der Wickelschal ist wirklich schnell und einfach genäht und macht trotzdem was her und setzt vorallem besondere Stoffe schön ins Bild, deshalb darf er auch gleich mal zum Nähfrosch und zu RUMS.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee und ein super schöner Schal!

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen