Donnerstag, 22. Januar 2015

Frühlingsgefühle zu RUMS

Aufgrund meiner langen to sew-Listen nähe ich ja oft etwas antizyklisch, da ich immer noch soviele Pläne für tolle Winterklamotten habe wenn es schon fast Sommer ist und umgekehrt ist es im Herbst leider genauso bei mir.

Da muss man doch was dagegen unternehmen:)

Deshalb hier ein neues Shirt in Wickeloptik und frischen Farben und dazu gleich noch einen luftigen Frühlingsloop.


Der Stoff war eine EP vom AFS, den Chiffon von Stoff und Stil bestellte ich jetzt im Winter-Sale .





Da gabs auch noch diesen schwarz-weiß Chiffon, bei dem ich ebenfalls zuschlagen musste.


Einmal hatte ich bereits mit Chiffon ganz gruselige Erfahrungen gemacht, doch diese beiden hier rutschten kaum weg. Ich habe sogar gleich beide Stoffe nochmal nachgeordert und möchte mir noch irgendwas draus zaubern.

Der tolle Pusteblumenstoff  liegt hier auch noch in blau. Daraus möcht ich mir noch ein Kleid nähen.

Verlinkt zu RUMS.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus dein Shirt. Mir gefällt vor allem die erste Farbkombi mit dem blauen Loop! Bei dem Anblick hebt sich doch direkt die Laune :-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Hast du alles ganz toll gezaubert! An Chiffon hab ich mich noch nie rangetraut mit meiner Curvy - muss ich auch mal versuchen.
    Einen schönen Blog hast du - da komm ich gern öfters vorbei!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freu mich immer wenn wer reinschaut.

      Löschen
  3. Traumhafte Stoffe! Wirklich schön verarbeitet! An Chiffon traue ich mich ja so gar nicht ran^^

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt. Mit dem Stoff liebäugel ich auch....
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. ja, schick, schick und super zum kombinieren. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Shirt ich habe mir aus dem Stoff auch ein La-Shirt genäht.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen