Mittwoch, 7. Januar 2015

Mein Lieblingskleid 2014

Langsam wiederhole ich mich zwar, aber trotzdem muss ich es heute einfach nochmal im Rahmen vom MMM mitteilen was 2014 meine Näh-Highlights waren.

Mein Lieblingskleid ist das Hirschdirndl aus dem Dirndl-Sew-Along:

Zur Abwechslung mal andere Bilder:



Es ist einfach das Kleid, bei dem so gut wie alles stimmt. Aber natürlich ist auch hier in unseren Breitengraden ein Dirndl kein Kleidungsstück für jeden Tag.

Deshalb möchte ich als zweites noch meinen Burda-Rock aus dem FKSA zeigen, denn den hab ich mit am meisten getragen im Alltag.

Vielen Dank an die lieben Mädels vom MMM-Team die den Blog so liebevoll organisieren und an alle Teilnehmerinnen von 2014. Meine Mittwoche sind immer gerettet:)

Kommentare:

  1. Das Dirndl ist aber auch ganz besonders schön :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Am Hirsch Dirndl stimmt alles.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rock und das Kleid ist einfach der Knaller!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das Hirschdirndl ist aber auch zu schön und der Alltagsrock ist auch super.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Hirschdirndl ist der Knaller. Aber nicht unbedingt für alle Tage. Da ist so ein Rock schon eher ein Alltagsheld.
    Ein erfolgreiches Nähjahr 2015 wünsch ich dir.
    lg Elke (www.elkeundmatthias.de)

    AntwortenLöschen