Donnerstag, 1. Januar 2015

Mützenset

So einige Mützen sind in letzter Zeit her entstanden.

Anfangen möchte ich mit einem Set für mich:


Die Beanie ist ein Freebook von Hamburger Liebe und der einfache Loop/Snood von Leni Pepunkt.

Der Streifenjersey ist ein Rest von Stoff und Stil, der senfgelbe Interlock müsste ein Rest eines Stoffmarktcoupons sein aus dem auch schon dieses Shirt entstand.

Weil ich von mir Mützenfotos nicht so gerne mag, darf der 20 Jahre alte Glasdekokopf meines Mannes herhalten. Eigentlich wollt ich ich schon mehrmals in den letzten Jahren wegwerfen, aber durch die Näherei kommt er jetzt wieder zu Ehren.

Verlinkt bei RUMS und Nähfrosch

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ... würde ich auch nehmen.
    Dir einen tollen Start ins Jahr 2015 :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wünsch ich dir auch

      LG Carola

      Löschen
  2. Die Streifen wären auch genau mein Ding! :)
    Frohes neues Jahr, alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, vorallem diese Farbkombi und Streifen, toll.
    Liebe Grüße ,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gutes, gesundes und kreatives Jahr 2015! Du warst fleißig. Das neue Layout gefällt mir sehr gut . Sehr klar und hebt die Einträge ab.
    Das Set ist auch super geworden und ihr habt Nachwuchs bekommen. Auch wenn es nur ein Kopf ist. Das Nähreich erweitert sich.
    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen