Montag, 12. Januar 2015

My Kids wears... Ottobre

Heute mein Kleiner komplett im Ottobreoutfit.

Die Jeans ist die bereits vor einigen Wochen gezeigte Charles L. aus der 04/2014. Die Jacke Strawberrry or Vanilla ist über die Weihnachtstage entstanden und stammt aus der 03/2014.


 Zugeschnitten hatte ich sie bereits vor einigen Monaten in 92 und deshalb ist sie jetzt leider schon etwas kurz...


... und meine Nightfox bis auf einen kleinen Restfuzzel auch so gut wie aufgebraucht:(

Aber der Schnitt ist toll!

Verlinkt bei My Kids wears, Made4Boys

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ohhhh der Stoff ist so wunderschön und die daraus entstandene Jacke sehr cool!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll geworden, wenn auch zu klein, gefällt mir aber sehr gut! Nightfox hab ich leider auch nur noch ein Reststück, gebe es aber gerne ab bei Bedarf.
    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.