Montag, 2. Februar 2015

My Kids wears

Heute mit Stoffmixpulli von Klimperklein und Relaxed Fit aus der Ottobre 01/2014.


Zwei für mich bewährte Schnitte die ich einfach super gern nähe und sich auch in der Praxis beim Tragen bewähren. 

Der Stoffmixpulli wieder mit richtigen Knopflöchern und Knöpfen statt Kam Snaps. Die Hose ist aus einem Rest Strickstoff  von Stoff und Stil entstanden.

Die zwei nächsten Teile nach beiden Schnittmustern sind hier schon in der Pipeline.

Verlinkt by My Kids wears; Made4Boys,

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen! Und HA! Genau diese Eule liiiiebt mein Kleiner auch heiß und innig :D
    LG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.