Dienstag, 10. Februar 2015

Relaxed fit - Die Dritte

Von meiner Leggings hatte ich noch genug Denimjersey von Stoff und Stil für eine Hose für meinen Sohn über. Die Schnittwahl fiel mal wieder auf Relaxed fit aus der Ottobre 01/2014. Ich mag ihn so gern, denn es ist wirklich ein alltagstauglicher Schnitt, der nicht nach typischer Jogginghose ausschaut, aber der Kleine kann sich super drin bewegen.



Bei vielen anderen gefällt mir das immer so gut wenn die Ösen mit Quadraten hinterlegt sind. Endlich dachte ich auch mal daran.



Genäht ist die Größe 98. Jetzt schon tragbar, aber auch noch gut Luft zum Reinwachsen.

Die erste Version die ich vor über einem Jahr in 92 nähte trägt mein Sohn immer noch.

Verlinkt bei Creadienstag, Made4Boys.

Kommentare:

  1. Das Schnittmuster muss ich mir direkt mal raussuchen. Bei uns sind nämlich neue Jogginghosen fällig und diese sehen klasse aus. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wirklich cool geworden. Schon so lange hab ich mir diesen Schnitt abgepaust aber bisher noch nicht vernäht. Das werd ich wohl sehr schnell nachholen müssen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht super aus. Tolle Stoffkombi und mit dem Stoff bei den Ösen gefällts mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Büx ist richtig toll geworden. Die Farben und Stoffe finde ich sehr geschmackvoll gewählt. Da krieg ich auch Lust auf das Schnittmuster!! LG

    AntwortenLöschen