Dienstag, 3. Februar 2015

Stoffmixpulli No. 3

Zum Creadienstag diese Woche mit einem neuen Stoffmixpulli für meinen Sohn. Die Ebooks von Klimperklein liebe ich ja...

Deshalb wollte ich jetzt mal unbedingt die Troyerkragenvariante versuchen.

Ehrlich gesagt kämpfe ich ganz schön, der melierte Sweat von Stoff und Stil aus dem Ausverkauf verzog sich teilweise ganz schön beim Nähen und frass sich liebend gern in die Overlock:)


 Aber zum Schluß kam doch ein fertiger Pulli raus, zwar nicht perfekt sauber, aber im getragenen Zustand nicht zu sehen.

Verlinkt bei Creadienstag, Made4Boys,



Kommentare:

  1. Die Troyervariante habe ich auch schon genäht, ist gar nicht so einfach bei ersten Versuch.

    Und wenn Du so bist wie ich wird es nicht bei diesem einen bleiben ;)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöön ist der Pulli geworden. Die Farbkombi find ich besonders toll!
    lg Julia

    AntwortenLöschen