Donnerstag, 26. März 2015

Schwalbenjoana

Normalerweise kann ich mich bei aktuellen Stofferscheinungen relativ gut zurückhalten, aber beim neuen Schwalbenjersey von AFS musste ich sofort zuschlagen.

Als Schnitt wählte ich Joana, gerade die Version mit den angeschnitten Ärmel ist dieses Jahr ja sehr angesagt.


Den Rock nähte ich bereits vor ein paar Wochen nach dem Ebook von MyHedy.




Hier nochmal aus der Nähe weil ich die Schwalben so schön finde.

Verlinkt zu RUMS.

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen Caroli,

    ganz wunderschön ist dein Outfit, ganz nach meinem Geschmack. Ich glaube ich muss mich auch endlich mal an den Rock setzen, der sieht wirklich toll aus zum Schwalbenshirt in das ich auch verliebt bin!
    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwalben sind soooo toll!! Und das T-Shirt natürlich auch. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit! Ich hab´s leider nicht so mit Röcken...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Die Schwalben sind sooo süß und ich mag die Shirtform auch sehr gerne.
    LG ella

    AntwortenLöschen