Dienstag, 14. April 2015

Apfelwickeltasche

Nach diesem Ebook nähte ich wie bereits hier und hier wieder eine Wickeltasche als Willkommensgeschenk für ein neues Baby!




Meine eigene Version für mich, die eines meiner allerersten Nähprojekte war, nutze ich auch immer noch regelmäßig. Deshalb verschenk ich sie auch so gern.


Ich mag es einfach so gern das die Wickelunterlage direkt integriert ist.


Das Schrägband ist wieder selbstgemacht, dieses Mal las ich mir vorab einige Tutorials zum Schräg-band annähen durch, denn ich hatte immer Probleme mit den Kurven und ich bin diesmal recht zufrieden.

Verlinkt bei Creadienstag.


1 Kommentar:

  1. Deine Wickeltasche ist nicht nur sehr praktisch sondern auch richtig schick. Da werden sich die beschenkten Jungeltern sicher sehr freuen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen