Mittwoch, 17. Juni 2015

In anderen Umständen zum MMM

Langsam lässt es sich nicht mehr verbergen, aber auch so ein Babybauch soll kleidsam verpackt werden...

Deshalb läuft hier gerade meine persönliche Testreihe zu schöner Umstandsmode.


Den Schnitt des Rockes nahm ich von einem alten Umstandsrock ab. Der elastische Stoff war der Rest von diesem Kleid. Am Bund setzte ich einen breiten Jerseybund an. 

Das Oberteil ist eine Fanö. Hier lag noch irgendwoher ein ganz dünner und flutschiger Jersey, unterdem sich leider so gut wie alles abzeichnet. Aber die Farbe passt einfach perfekt zum Rock.



Hier gehts lang zum MMM um die selbstgenähten Outfits der anderen Damen bewundern zu können. Vorallem Katharina tanzt heute in einem wunderschönen, sommerlichen Coat Dress vor.







Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, sieht prima aus!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch sage ich dann erstmal dazu ;) Sehr schön verpackt ist dein Babybauch!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jessica!

      LG Carola

      Löschen
  3. Wie schön, der Blumenstoff-Umstandsrock.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft und bin auf weitere Umstandsmode gespannt.
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
  5. Uii super deine Umstandkollektion wird sicher die wunderschön. Da bin ich echt gespannt was du alles für schöne Schnitte nähen wirst. Gefällt mir super die Kombination!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen